Mittwoch, 25. Januar 2012

Noch eine Kleinigkeit!

Weil ich es immer schon mal ausprobieren wollte und heute irgendwie die Zeit dafür hatte, kann ich euch heut Abend auch noch diese zwei Utensilos, genäht nach dem Farbenmix-Freebie, präsentieren!

Für's Foto dürfen die Spielsachen von der Minimaus drin wohnen, langfristig möchte ich die Utensilos aber für meine unvollendeten Nähprojekte nutzen. Die Große hat allerdings schon Bedarf angemeldet, also werden dies nicht meine Letzten sein...;-)

(Unseren lieben Drachen Mio gibt's übrigens hier: LittleBigMoon)

1 Kommentar:

  1. Klasse Utensilos.
    Eigentlich wollte ich so etwas auch immer schon nähen, aber irgendwie rutschen sie auf der Liste immer nach hinten! :o)

    Deine sehen jedenfalls wirklich toll aus!

    Aber ein RICHTIGER Kracher ist der Drachenpulli - wahnsinnig cool!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen