Sonntag, 29. Januar 2012

Schnell noch das Neueste vorstellen....


Ich muss doch schnell noch den Pulli von gestern Abend zeigen! Ein ganz simpler Schnitt mit kuschleweichem rosa Sweat.
Weil die große Motte den heut morgen sofort anziehen wollte und dann den Vormittag über nicht hier war, konnte ich erst Mittags ein Foto machen. Das Kind ist mäßig gut gelaunt, weil müde, den Pulli hat es aber sofort in sein Herz geschlossen. Vermutlich wegen der süßen Pferd-Applikation von by-ClaMi. Dort hab ich vor kurzem eine Bestellung gemacht und als Zugabe zwei süße Stoffherzchen bekommen. Eins davon musste natürlich mit an den Pulli!


Schwierigkeiten bereiten mir noch die Halsausschnitte. Grundsätzlich mach ich die zu weit und muss dann mit Abnähern nachbessern. Da besteht definitiv noch Lernbedarf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen