Donnerstag, 5. Januar 2012

Mal was für mich...

Eine Tasche!!


Die hat mich ziemlich Nerven gekostet, umso stolzer bin ich auf das Ergebnis! Der eigentlich einfache Schnitt (der ist aus diesem Buch: Designbuch Nähen) war auch gar nicht das Problem. Aber mit zwei wachen Kindern um mich rum bin ich einfach nicht konzentriert genug. Ich habe dummerweise die Innentasche falsch aufeinander genäht (links auf rechts), das Ganze aber gerettet, indem ich ein neues Innenteil zugeschnitten und aufgenäht habe. Dadurch konnte ich in die doppelte (falsch genähte) Innenseite noch eine Innentasche einarbeiten. Ich hoffe, ihr habt dieser Erklärung folgen können....;-)
Außen ist Babycort, innen bedruckte Baumwolle. Ich habe bewusst dezente Farben gewählt mit einem kleinen Farb-Herz-Klecks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen