Mittwoch, 18. Januar 2012

Hose, die 2.



Soo, jetzt möchte ich euch noch kurz die zweite Hose für meine Baby-Maus vorstellen. Ich habe sie im Nähkurs gemacht und durfte zum Versäubern der Nähte eine Overlock-Maschine benutzen. Und ich muss sagen, das hat mich schwer begeistert!
Die Hose ist aus ganz weichem Cordstoff, der sich unglaublich toll anfühlt. Und ich habe sie noch etwas breiter genäht als dass Vorgängermodell. Jetzt passt sie wirklich prima über die dicken Speckbollen...;-)
Sie ist auch eine Nummer größer genäht, als Töchterchen jetzt trägt, aber durch die Beinbündchen sitzt sie perfekt und wächst mit.

 (perfekte Modelhaltung, oder)

Am Bauch ist auch ein ganz breites Bündchen (das sieht man auf den Bildern nicht).

So, für den nächsten Kurstermin muss ich mir ein neues Projekt suchen. Aber ich habe da schon was im Auge....nur soviel, jetzt ist mal die Große dran!

1 Kommentar: