Freitag, 27. Januar 2012

Designed by.....

Blank'X! Heute habe ich der großen Motte ein Kleid+Unterziehshirt genäht. Ganz ohne Schnittmuster, 100% ich. Da darf dann auch mal eins meiner neuen Webetiketten dran (made by Blank'X).

Ursprünglich war geplant, ein Kleid im Lagenlook zu nähen, also das rote Shirt am Kleid festzunähen. Aber es war mir zu schade und so ist auch das Shirt zum Einzelstück geworden. Mit einer kleinen Eulenapplikation darf es auch gerne einzeln getragen werden!

 Das Shirt einzeln. Der Stoff ist etwas dunkler, als auf dem Foto und aus einem samtig weichen Stretchstoff.

 Die Große findet es toll; allein das macht mich ja schon schwer glücklich!

Das Kleid (bevor ich den Ausschnitt mit Abnähern etwas enger genäht habe). Eulenbaumwollstoff und unten ein breites Bündchen aus Herzchenjersey.

Jaa, ich bin ein bisschen stolz...;-)

1 Kommentar:

  1. Suuuper schön und du hast echt was tolles aus dem Stoff gezaubert! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen