Freitag, 24. Februar 2012

Das Erdbeerjäckchen

ist fertig!

Eine Babyjacke in Größe 80 für die Übergangszeit! Noch ist sie der Minimotte etwas lang, aber sie soll ja auch im Frühjahr passen, wenn mein kleines dickes Baby seine ersten Schritte macht. Das stell ich mir mit diesem Jäckchen unglaublich süß vor!!!!
Und ich hab mich sogar an meinen Vorsatz gehalten, mal die Stoffe zu verarbeiten, die in meinem Schrank rummodern. Da war der wunderschöne Erdbeerstoff von Riley Blake genau richtig. Kombiniert mit dem kirschroten Fleece, für den ich so absolut keine Verwendung hatte.

So, Frühling, dann komm mal ganz schnell!

Kommentare:

  1. Das Jäckchen ist zuckerzuckersüss! ♥



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke! :-)
    Liebe Grüße zurück!!

    AntwortenLöschen