Mittwoch, 15. Februar 2012

Da bin ich doch tatsächlich gestern zum Nähen gekommen....das ist im Moment gar nicht so einfach hier. Zeit ist Mangelware!
Aber für eine kleine Babyhose hat's gereicht und auf die bin ich ziemlich stolz. Denn sie ist schon fast eine Eigenkreation. Grundmuster ist wieder einmal der tolle Pumphosenschnitt von Moira. Aber ich habe sie an den Oberschenkeln deutlich breiter gemacht und auch etwas höher, damit sie über den dicken Popo und die Speckbollen vom kleinen Töchterchen passen... Dazu dann noch angedeutete Taschen und ein passend bezogener Knopf.


Kommt es auf den Bildern rüber? Der Jeansstoff ist angenehm weich, am Bauch und an den Füßen sind breite Bündchen.

Grübchen von einer ziemlich zufriedenen Andrea

(und nein, mein Töchterchen kann noch nicht alleine stehen, nur kurz mit Festhalten fürs Bild...)

1 Kommentar: