Samstag, 10. März 2012

Ich bring euch mal auf den neuesten Stand.....;-)!

Nicht dass ihr glaubt, ich sei hier total faul gewesen. Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin! Es ist nur so, dass die letzten Teilchen alle für mich waren und ich noch immer kein Fotoshooting mit meinem Mann organisieren wollte konnte.... So wahnsinnig stolz bin ich auch nicht auf die Sachen. Kinderkleidung finde ich doch nach wie vor netter. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Was das Equipment angeht, bin ich in einem neuen Zeitalter angekommen. Denn dieses nette Maschinchen durfte bei mir einziehen:

 Ach, das macht schon echt Spaß! Jetzt kann ich so richtig mit der Kleidungsproduktion starten. Wird auch Zeit, denn die schönen Stöffchen türmen sich hier mittlerweile zu (meter)hohen Bergen......dummdidumm...

 ;-) Wird Zeit, dass ich mein Nähzimmer bekomme. Ein halbes Jahr wird's aber wohl noch dauern.
Nicht nur Stoffe, auch Webbänder, Schrägband, Paspelband und dergleichen hab ich geordert und meine Minimaus hat schnell mal ausgepackt.....
 Sie hatte sehr großen Spaß und ich darf da jetzt wieder Ordnung rein bringen.

So, und nun zum Ergebnis des Tages- zwei Linas nach dem bezaubernden Schnittmuster von Frau Liebstes. Meine Große liebt es, Partnerlook mit der Kleinen zu tragen und war total begeistert!

Weitere Projekte sind wie immer in der Warteschleife und ich bin gespannt, wann es wieder was zu präsentieren gibt. Vielleicht morgen.....?

Kommentare:

  1. ...das Bild von der Minimaus im Bänderhimmel ist ja obersüß ;o)!Ich habe von Nähmaschine ja so gar keine Ahnung, aber dein Maschinchen scheit zu bgeistern und das ist klaase ;o).Dein Partnerlook - Projekt ist supersüß geworden!!!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen