Samstag, 18. August 2012

Kinderfrei und Sveja!

Heute hatte ich tatsächlich ganz viel Zeit für mich -danke lieber Schatz! Und ich habe die Zeit genutzt ;)


Erst
Schnittmuster zusammen geklebt

Nebenbei endlich mal ins "Zwei Welten"-Album reingehört

Stoffe ausgesucht und zugeschnitten

 und hier ist das Ergebnis, eine SVEJA für meine Große!
Ich finde sie großartig! Dieser Schnitt ist einfach genial. Ich mag die eingenähten Armelpatches und den Halsbeleg. Und ich denke, mein Mädchen wird das Teil auch lieben. Allerdings wird es, angesichts der Temperaturen da draußen, noch eine Weile im Schrank hängen bleiben. Wenn es so weit ist, bekommt ihr aber ein Tragefoto....;)



Kommentare:

  1. Boah das ist echt ultra schick!!! Gefiele mir auch gut! =)))

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sieht wirklich super aus....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ...da bin ich mir absolut sicher, dass das obercoole Teilchen heiß und innig geliebt wird ;o), so toll!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wise Guys, guter Musikgeschmack;)

    schau mal...

    http://handmadebymelko78.blogspot.de/2012/08/mein-zweiter-awardfreuuuuu.html

    AntwortenLöschen