Montag, 20. August 2012

Juhu, Melanie von handmade by Melko hat mir den Beauty Coral Award verliehen! ;) Ich danke dir ganz herzlich und freue mich sehr, dass du mich ausgewählt hast! Ich blogge sehr gerne und bin dankbar für jede positive Resonanz.


Nun halte ich mich auch an die Regeln die ich hier weitergebe.
* Poste den Award auf deinem Blog  * verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat 
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award 
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben

Ich gebe diesen Award also weiter an:
*kleinkram Maren macht ganz wunderbar tolle Sachen!!
*mehrzeitbitte für Tina, die ganz viel ausprobiert und auch schon mal so verrückt ist, einen kompletten Wohnwagen neu zu beziehen...;)
*miniatur-designe für Irischka, die für ihre Jungs supersüße Sachen zaubert!
*simsalanaeh Nähen hat schon wirklich viel von Zauberei...;)
*foehrliebt erfrischend bunte und fröhliche Nähwerke aus dem hohen Norden!
*melanie-yvonne-naehen Hier näht ein unzertrennliches Doppelpack ;)
*kleiner-seestern macht auch ganz süße Sachen für ihre Kinder!
*verknoepft-und-zugenaeht allein für die süßen Krabbelschühchen hat Miriam den Award schon verdient!
*nicibiene Nicole macht wahnsinnig tolle Kleidung!
*lelu-by-miham so ne echte Taschenqueen ;)

So, ich freue mich, das es im Netz so viele kreative Köpfe gibt, die mich an ihren Werken teilhaben lassen. Macht alle weiter so!




Kommentare:

  1. Ich danke dir!!!
    Ich bin echt happy das du mir einen Award verliehen hast.Wenn ich dich drücken könnte würde ich es jetzt tun,also fühle dich gedrückt ein ganz großes DANKE ❤ ❤ ❤

    Liebe grüße Miham

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gern geschehen...:) Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Juhu!
    Vielen Dank!
    Ich werde mich nachher mal an den Pc setzten und überlegen wer einen Award von mir erhält:-)
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen