Dienstag, 29. November 2011

Ein Hundejob.....;)

Da bin ich mal wieder. Doch, ich habe genäht, musste aber einige Rückschläge einstecken....:( Was mich immerhin darin bestärkt hat, die Anmeldung zum Nähkurs auszufüllen!

Nun zum Spezialauftrag, danke Melanie....;)
Bruno und Gismo sind schrecklich winzig und sollen an die frische Luft (die im Winter ja nun mal ganz besonders frisch ist) und nun musste entsprechende Kleidung her. Ich habe einen tollen Softshellstoff gefunden, außen Wind-und Wasserabweisend, innen kuscheliger Fleece und dann konnte es heut Abend losgehen mit dem Gewurschtel. Aber das Ergebnis ist durchaus zufriedenstellend:

Auf dem Rücken ein Leuchtstreifen, weil diese Minis ja echt schnell zu übersehen sind...



Dann gab's als Zugabe noch das Sitzsack-Schmusekissen in Quietschgrün für Bruno. Er scheint's zu mögen....

So ihr Zwei! Viel Spaß beim ersten Gassi-Gehen!

Kommentare:

  1. DANKE DANKE DANKE!!!! Es ist alles so super geworden. Vielen Dank hast du super gemacht und wenn du den Nähkurs gemacht hast bring mir bitte alles bei :-D

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß, jetzt frieren die kleinen wenigstens nicht wenn sie Gassi gehen :)

    AntwortenLöschen