Freitag, 18. November 2011

Die Pferdeleine.....;)

Sooo, da bin ich wieder!!

Erstmal musste ich noch eine Auftragsarbeit meiner großen Maus erledigen. Eine Pferdeleine sollte es sein, bitteschön! Die Dinger gibt's im Kindergarten aus Leder und sind wohl grade DER Renner. Leder hab ich keines zur Hand, also wurde Eine aus Stoff genäht. Das Kind ist glücklich-Hurra!!

 "Und jetzt musst du noch einen Stall nähen, Mama!" Ja neeee, ist klar.....

Dann habe ich heute noch ein Knistertuch genäht. Das wird Bestandteil eines Geburtsgeschenk. Diesen unglaublich schönen Stoff habe ich heute beim Bummeln durch Neheim erstanden (und noch Einige weitere.....).

Neue Projekte stehen in der Warteschleife, aber für heute habe ich definitiv Feierabend!!

1 Kommentar:

  1. Schick, schick, ja und eines der neuen Projekte kenne ich ja auch schon :-)

    AntwortenLöschen