Sonntag, 10. Februar 2013

Willkommen in 2013...

Ach Hilfe, oh Schreck... wenn im Februar noch immer der Adventskranz die Startseite meines Blogs ziert, dann läuft irgendwas gründlich daneben.

Ich bin aber noch da und ich nähe auch noch fleißig! Erst letzte Woche sind zwei Svejas für das große Kind entstanden und das Karnevalskostüm fürs Kleine. Fotos reiche ich noch nach.
Ansonsten muss ich schon gestehen, dass ich mich grad schlecht für Handarbeiten jeglicher Art motivieren kann. Ich glaube, das liegt an meinem Nähecken-Chaos. Was als provisorische Notlösung gedacht war, ist ein, mittlerweile völlig überlasteter, Dauerzustand. Der Traum vom Nähzimmer muss wohl noch bis Ostern warten. Klar, ich bin fest entschlossen, das durchzuhalten und nicht zwischenzeitlich die Nerven zu verlieren, aber es ist schon echt kein Spaß.
Meine neue Stickmaschine (oh, die muss ich euch auch noch vorstellen.....) hat keinen Platz und muss zum Arbeiten ins Esszimmer ziehen. Die Stoffe türmen sich vor und neben den Regalen und ich träume von einem Zuschneidetisch und Platz für den ganzen Krimskrams.

Wie auch immer, ich verspreche euch, es kommen wieder bessere Zeiten und ich werd euch auch ganz bald wieder mit Fotos versorgen!

Vielleicht sogar ja schon morgen.......?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen