Donnerstag, 6. September 2012

Noch mehr Svejas....

Ja, ich geb's zu. Ich mag diesen Schnitt! Der Beleg am Halsausschnitt sieht toll aus und ist mal etwas anderes, als immer nur Bündchen. Die Länge ist super und die eingefasste Passe am Arm einfach genial (wenn auch nicht ganz so leicht zu nähen). 
Also habe ich heute einen ganzen Stapel Svejas genäht! Einmal die Originalversion mit Passe, und dreimal ohne. 
 Für die Kleine gab's ein Partnerlook-Shirt. Die Große findet es noch toll, wenn sie das Gleiche tragen kann, wie ihre Schwester.
Uuuuuund, ich hab mal Etiketten gebastelt. Zum einen, damit ich mir merke, welche Größe ich genäht habe, zum anderen, damit Mann und Kind wissen, wo hinten ist....;)

So, die schönen Teilchen wandern jetzt in die Koffer. Übermorgen geht's auf große Reise!

Kommentare:

  1. Super schön!!! Den Schnitt habe ich mir gestern auch geladen :) Leider steht ja der Herbst vor der Tür, aber so wie du, werde ich ihn mir auch bunt machen.

    Lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen