Sonntag, 29. Juli 2012

Nun kann ich euch mal mein "Lieblingskleidchen" zeigen. Damit habe ich an einem Nähwettbewerb teilgenommen, der ist nun rum und somit kann ich die Bilder veröffentlichen.


Teilgenommen hat das kleine Kleid. Ich habe für die Große aber noch ein Gegenstück nähen müssen/dürfen/wollen. Wie auch immer....;) Es hat immerhin den vierten Platz belegt, was ich bei 39 Teilnehmern schon gar nicht so schlecht finde, oder?

Das Schnittmuster gibt es hier: Erbsenprinzessins Lieblingskleid

Kommentare:

  1. Supersüß!! Und der 4. von 39 ist klasse! Glückwunsch!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Wow, der sieht klasse aus....also du hast ihn "designt" oder wie? Wo gibt es denn Nähwettbewerbe, noch nie gehört?!, der vierte Pllatz ist zwar undankbar aber trotzdem ein super Ergebnis!
    Viel Erfolg weiterhin!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Britta!
      Nein, das Kleidchen ist ein Schnitt von der Erbsenprinzessin. Ich setze oben noch den passenden Link ein! Wir haben eine facebook-Gruppe, in der jeden Monat ein Wettbewerb stattfindet.
      Herzliche Grüße,
      Andrea

      Löschen
  3. super süß !!! Und auch wenn der 4. Platz super ist, bei mir wäre es weiter vorn ;-)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo, du hast heut auf meinen Blog geschrieben und das hat mich sehr gefreut, musste dann gleich mal auf deinen schauen und du hast echt auch supersüße sachen hier;-) da schau ich öfter mal vorbei.
    lg natascha

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt zum knutschen aus und Rotkäppchen rundet das ganze super ab!! Liebe Grüße!! Jill

    AntwortenLöschen