Dienstag, 12. Juni 2012

Viel Neues!

Jetzt geht's los.....;-)

Wir beginnen mit der Wendejacke, genäht nach der Zwergenverpackung von farbenmix. Eine Seite besteht aus kuschelweichem Bio-Teddyplüsch und die andere Seite aus einem rot-pinken Nicki, beides von Westfalenstoffe. 
Eigentlich sollte die Jacke ein Geschenk werden, ich habe aber nicht bedacht, die Knopfleiste zu verstärken und echt Angst, dass die künftigen Besitzer ein bisschen zu feste ziehen....also ist es unsere und eine Zweite in Arbeit (diesmal mit Verstärkung).




Außerdem ist in den letzten Tagen diese süße Kombi entstanden:


Ein Raglanshirt aus einem tollen Michael-Miller-Jersey und eine Pumphose nach dem Schnittmuster von titatoni!
Die Hose wollte ich immer schon mal nähen und ich muss sagen, es ist ein echtes Wohlfühlteil!



Und dann hab ich hier noch ein Wunschshirt für die Große!

Sowohl Stoffkombination als auch Applikationen und deren Position hat Jana bestimmt und sie ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hätte den Streifenjersey wohl nicht als Hauptstoff gewählt. Aber Hauptsache, die Kinder sind zufrieden ;)

1 Kommentar:

  1. Ich nehm die zweite Jacke :-D Super schöne Sachen sind bei dir entstanden!

    AntwortenLöschen