Samstag, 21. April 2012

Ampelshirts

Morgen geht's zu einer Freundin, die zwei oberknuffige Kinder hat. Und beide, sowohl der 4Jährige Junge als auch das bald 2Jährige Mädchen sind absolute Ampelfans! Ampeln werden in allen Varianten gesucht, gesammelt und verehrt! Schon lange habe ich mir vorgenommen, für die Kleine ein Ampelshirt zu nähen. Denn für Mädchen gibt es so was ja eher nicht zu kaufen. Und als ich dann vor ein paar Tagen den tollen Straßenstoff entdeckt habe, stand mein Plan!
Die Applikation wollte anfangs nicht so wie ich, deshalb musste ich ein wenig mit Webband kaschieren. Und auch der Kragen ist nicht ganz grade.
Als es fertig war und ich mir die Reaktion, speziell vom großen Bruder ausgemalt habe, war klar, dass ich noch eine Jungsvariante anfertigen musste ;-)
Also gibt's morgen Geschenke! Ich bin sooooo gespannt, wie die Shirts ankommen!


1 Kommentar:

  1. ...sind DIE toll, da war die Freude bestimmt sehr groß ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen