Mittwoch, 28. November 2012

Advent, Advent...

...oder: Noch mehr Hoooked Zpaghetti....;)

Neulich beim Stöbern durch die Blogs bin ich bei Bunte Knete gelandet und habe den tollen Adventskraz gesehen. Da war klar, den brauchen wir auch! Also Kranz gekauft, Garn besorgt und los gings. An einem Abend war das Teilchen fertig, inklusive leichten Verkrampfungen in der rechten Hand. Ja, das Häkeln mit Jerseygarn ist schon anstrengend! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde.

So, damit kann der erste Advent kommen!

Samstag, 3. November 2012

Im Dänemarkurlaub habe ich mir im Selbermacher-Paradies Panduro ein Starterset Hoooked Zpagetti gekauft.Was für ein tolles Material!! Das Verhäkeln war einfach, auch wenn es etwas in die Hände ging. Das Ergebnis, ein kleines Täschchen, kann sich jedenfalls sehen lassen, wie ich finde. Und das war sicher nicht mein letztes Hoooked Zpagetti Projekt!